Mittwoch, 15. März 2023

Top's "Charity Challenge Türkei/Turkey + Syrien/Syria"

 Hallöchen zusammen,

unsere Charity-Challenge Türkei/Turkey + Syrien/Syria" ist nun vorbei und wir wollen uns heute bei den Teilnehmern bedanken, die mit gemacht haben. Auch wenn es leider nur sehr wenige waren... Da wir pro Teilnehmer einen Betrag spenden wollten und werden, der für die Transportkosten unseres Arbeitgebers gedacht ist, haben wir die Summe erhöht, um wenigsten einen winzigen Teil dazu beizutragen. 

Somit spenden wir einen Betrag von 150€ an Human Plus e.V. 


Da auch unsere fleißigen Unterstützer nicht leer ausgehen sollen, dürft Ihr Euch alle zu den Top's zählen und Euch dieses Badge für Euren Blog ziehen! Habt noch einmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Euren zauberhaften Werken!



1 Kommentar: