Dienstag, 15. Februar 2022

Gewinner Ch #61 + Reminder Ch #62

 Hallöchen zusammen,

heute wollen wir nicht nur den Gewinner von Challenge #61 bekannt geben, sondern Euch auch ein paar weitere Inspirationen zu unserer laufenden Challenge #62 liefern. Doch leider hatten wir nicht genügende Teilnehmer, um eine TOP 3 zu wählen.


Hier aber erst einmal unser Gewinner:

Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine E-Mail, um Deinen Gewinn einzufordern. Du hast 14 Tage Zeit Dich zu melden, sonst wird der Gewinn an den nächsten verlost.



Und dafür gibt es von uns noch ein paar weitere Inspirationen:

Gastdesigner








Zur aktuellen Challenge geht es hier.
Liebe und kreative Grüße
Euer DAK - Team



2 Kommentare:

  1. Danke für es Auswahlen meine Karte! Freut mich sehr. Ich habe das Kontaktformular ausgefüllt, aber es wird nicht gesendet. meine E-Mail ist elarubira@gmail.com.

    AntwortenLöschen