Dienstag, 15. September 2020

Gewinner Ch #44 + Reminder Ch #45


Hallöchen zusammen,
heute wollen wir nicht nur den Gewinner von Challenge #44 bekannt geben, sondern Euch auch ein paar weitere Inspirationen zu unserer laufenden Challenge #45 liefern.

Hier aber erst einmal unser Gewinner:

#2 Senna



Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine E-Mail, um Deinen Gewinn einzufordern. Du hast 14 Tage Zeit Dich zu melden, sonst wird der Gewinn an den nächsten verlost.

Doch da wir leider keine 10 Teilnehmer bei der letzten Herausforderung hatten, wählten wir nur einen Gewinner und keine Top's! 



Und dafür gibt es von uns noch ein paar weitere Inspirationen:


Zur aktuellen Challenge geht es hier.
Liebe und kreative Grüße
Euer DAK - Team

1 Kommentar:

  1. Juhuuu und herzlichen Dank! Auch ganz lieben Dank für Eure lieben Worte und die Nachricht liebe Doris. Wir waren im Kurzurlaub und ich habe erst jetzt von Eurer Ehrung gelesen - Dankeschön :) Ich freue mich sehr. Ich schreibe Euch :).

    Liebe Sontagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen