Sonntag, 16. Februar 2020

Top's "The Australian Challenge"

Hallöchen zusammen, 

unsere Sonder Challenge "The Australian Challenge" ist nun vorbei und wir wollen uns recht herzlich bei allen bedanken, die uns dabei unterstützt haben. Da die Teilnehmerzahl allerdings sehr gering war, haben wir uns entschlossen pro Teilnehmer die Summe zu erhöhen, die wir pro Teilnehmer spenden wollten.

Somit spenden wir einen Betrag von 90 € an WWF-Australia!


Da auch unsere fleißigen Unterstützer nicht leer ausgehen sollen, dürft Ihr Euch alle zu den Top's zählen und Euch dieses Badge für Euren Blog ziehen! Habt noch einmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Euren zauberhaften Werken!


Liebe und kreative Grüße
Euer DAK-Team

2 Kommentare:

  1. Great donation to our country and money is still being raised in hope that we can restore life and our animals again...thank you.xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke für eure Idee und Engagement.

    AntwortenLöschen