Sonntag, 15. Dezember 2019

Gewinner Ch#35 + Reminder Ch#36


Hallöchen zusammen,
heute wollen wir nicht nur zum letzten Mal für dieses Jahr den Gewinner von Challenge #35 bekannt geben, sondern Euch auch ein paar weitere Inspirationen zu unserer laufenden Challenge #36 liefern.

Auch möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren treuen Teilnehmern, Followern und unseren Sponsoren bedanken und Euch ALLEN ein wunderschönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und Eurer kreativen Seele treu. Wir freuen uns jedenfalls auf ein weiteres Jahr mit Euch und sind auch schon sehr auf Eure Werke gespannt. 

Nun aber zu unserem Gewinner:

# 69 Scrappy Horses

Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine E-Mail, um Deinen Gewinn einzufordern. Du hast 14 Tage Zeit Dich zu melden, sonst wird der Gewinn an den nächsten verlost.


Hier nun unsere TOP 5:
#13 Lou Sims
#31 Bonnie Garby
#42 Enjoy the moment
#56 Senna
#62 Papierkunst



Bitte greift Euch Eure Badges von der entsprechenden Seite! Für alle, die es nicht geschafft haben, bitte nicht traurig sein. Versucht es einfach bei unserer aktuellen Challenge erneut!



Und dafür gibt es von uns noch ein paar weitere Inspirationen:

Gastdesigner
Ela

Alex

Billie A

Ella


Kleido

Zur aktuellen Challenge geht es hier.
Liebe und kreative Grüße
Euer DAK - Team


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank :) was für eine wunderbare Überrschung. Ich freue mich sehr und wünsche einen schönen 3. Advent!

    Ganz liebe Adventsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Thanks so much for the win! Such exciting news !!
    Katrina

    AntwortenLöschen