Montag, 1. Juli 2019

#31 - Auf der Welle - 01.07. bis 31.07.19

Hallo zusammen,
wir haben den 01. Juli und starten hiermit unserer 31. Challenge! Es ist nun ernsthaft schon Halbzeit für das Jahr 2019 und ehrlich gesagt habe ich das ganze erst gerade mitbekommen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern der letzten Challenge und vergesst bitte nicht am 15. wieder reinzuschauen, denn an diesem Tag wird der Gewinner von #30 veröffentlicht.

Das Thema lautet diesmal "Auf der Welle"
Wir möchten zu dieser Challenge alles rund um Strand,Meer und Wasser sehen.

In diesem Monat werden wir gesponsert von

SheepSki Designs


Der Gewinner darf sich 3 Digis aus dem Shop aussuchen!

Lasst Euch von uns inspirieren:

Agulek
hat gearbeitet mit 'My Pad'

Alex
hat gearbeitet mit 'My Pad'

Billie A.
hat gearbeitet mit 'Beach Hut Holiday'

Ella
hat gearbeitet mit 'My Pad'

GerJanne
hat gearbeitet mit 'Beach Hut Holiday'

Jolanda
hat gearbeitet mit 'Beach Hut Holiday'

Jonnece
hat gearbeitet mit 'Beach Hut Holiday'

Kleido
hat gearbeitet mit 'Beach Hut Holiday'

Twingomaus
hat gearbeitet mit 'My Pad'

Wies
hat gearbeitet mit 'My Pad'

Nun seid Ihr dran... doch lest bitte unsere Regeln - denn auch bei uns geht es nicht ohne!
Viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives!
Wichtig: Mit der Eingabe Eures Links erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Euren Namen und einen Link zu Eurem Posting veröffentlichen (auch in einen separaten Post zwecks Gewinnbenachrichtigung).


You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter



Kommentare:

  1. Oh, da ruft doch gleich der Basteltisch!!! ...und so viele tolle Beispiele zur Anregung!!!
    Sobald ich mich wieder etwas vom langen Urlaub erholt habe 🤭😅🤣 werde ich mich dahintersetzen!! 😉
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da muss ich mitmachen! Danke fuer Doris netten Kommentar auf unserem Blog (DOTMCC)- ohne ihn haette ich Euch nicht gefunden.....

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful DT creations, your cards are so beautiful!
    Andrea x
    SheepSki Designs

    AntwortenLöschen