Samstag, 15. Dezember 2018

Gewinner Ch #23 + Reminder Ch #24

Hallöchen zusammen,
heute ist es der letzte Reminder für unsere letzte Challenge in diesem Jahr und wir möchten uns recht herzlich bei den zahlenreichen und treuen Teilnehmern bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an all die Sponsoren, die uns in 2018 unterstützt haben.

An dieser Stellen möchten wir Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2019 wünschen. Wir würden uns tierisch drüber freuen, Euch auch im kommenden Jahr wieder zusehen und wünschen zudem viele kreative Momente... 

Nun kommen wir aber zu dem Gewinner und den Top's von Challenge #23 - und auch zu weiteren  Inspirationen unserer laufenden Challenge #24.


Hier aber erst einmal unser Gewinner:



#33 Heike N
Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine E-Mail, um Deinen Gewinn einzufordern. Du hast 14 Tage Zeit Dich zu melden, sonst wird der Gewinn an den nächsten verlost.

Hier nun unsere TOP 5:

Bitte greift Euch Eure Badges von der entsprechenden Seite! Für alle, die es nicht geschafft haben, bitte nicht traurig sein. Versucht es einfach bei unserer aktuellen Challenge erneut!

Und dafür gibt es von uns noch ein paar weitere Inspirationen:

GDT



Alex (Admin)


Kleido (Owner)


Twingomaus (DT)

Zur aktuellen Challenge geht es hier.

Liebe und kreative Grüße
Euer DAK - Team

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass mein Werk gewonnen hat. Mail geht gleich an euch raus. Herzlichen Glückwunsch auch an die Top 5-Gewinner.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for choosing my card in the top 5. Congrats to the others winners too.
    Nicolette

    AntwortenLöschen