Design Team

Doris & Alex:


Hallo zusammen,
ich bin Alex und habe durch meine Frau den Weg zum Basteln gefunden. Es fing alles mit harmloser Farb- und Verzierungsberatung an. Mein effektiver Einstieg in das Kartenbasteln fand ich durch das Kolorieren von Stempelabdrücken. Ich beschränke mich überwiegend auf Papierarbeiten. Meine Werke könnt Ihr auf Alex' kreative Seite bewundern, diesen Blog führe ich seit Dezember 2016. Seit Januar 2020 habe ich auch meinen eigenen Challenge-Blog: Creative Crafting Uncles. Ich würde mich freuen Euch auch dort zu sehen!
-------------
Ich bin Doris und seit meiner Kindheit der Kreativität verfallen. Seit 2008 konzentriere ich mich hauptsächlich auf Kartengestaltung und Papierarbeiten sämtlicher Art. Ich bin für alles Neue offen und probiere daher gern die verschiedensten Stilrichtungen und Techniken aus. Meine Werke könnt Ihr auf Kleido'sBastelstüble bewundern.

**********

Billie A

Hello,
I am Billie A. I live in the USA – Washington State, which is on the pacific ocean side of the USA. We live out in the country. I am married and we have 5 adult children between us and grandchildren and great grandchildren.  We have 3 darling little fur babies. We are retired and I have a husband that supports my hobbies. I love paper crafting. I have been making cards for over 30 years. I love that there are so many ways to create beautiful cards. My choice for adding color to my cards is copics, zig markers, colored pencils, paints and painting with ink refills.. I love to read, bible study, quilt, X stitch and go on long walks.
I am lucky to be on different design teams and be creative. I am glad to join the Do-Al(l) Kreatives team.

You can see more on my blog at http://stampinwithinkonmyfingers.blogspot.com

**********

Caroline Cards

Hallo zusammen,
Mein Name ist Caroline. Ich wohne mit meinem Mann in Nordbrabant in den Niederlande und wir
haben einen erwachsener Sohn. Seit 30 Jahre bastle ich mit Papier. Ich liebe es um mein eigenes
Designpapier mit Tinte zu machen. Meine Kreationen sind zu sehen auf meinem Blog

**********

GerJanne
Der Text ist mein Lebensmotto. Ich hoffe, dass durch mein Hobby zu erreichen

Mein Name ist GerJanne.
Ich lebe mit meinem Mann und eines von unseren 5 Kindern in einem Dorf in Mitten der Niederlande und arbeite als Pflegerin und Lehrerin. So lange ich mich erinnern kann, bin ich kreativ - ob Papier basteln, sticken, stricken, häkeln, an der Nähmaschine, in der Küche. Seit 6 Jahren habe ich einen Blog, auf dem ich meine Werke zeige. Der Kontakt mit anderen, die das gleiche Hobby haben, finde ich wirklich super nett und genieße es sehr, in verschiedenen Design Teams tätig zu sein. Seit dem 1. Mai bin ich stolz Mitglied in dem DT von Do-Al (l) Kreatives zu sein. Möchten Sie mehr über mich erfahren, dann besuchen Sie mich auf meinen eigenen Blog: www.gerjanneke2.blogspot.com

**********

Twingomaus

Hallo zusammen,
mein Name ist Andrea, bin 1981 geboren, habe eine kleine Tochter und komme aus Baden-Württemberg. Ich bastle schon, seit ich ein Kind war und habe alles mitgenommen, was gerade so "in" war. Von Fensterbildern über Bügelperlen und Fimo. 2010 habe ich dann das Kartenbasteln für mich entdeckt und mir nach und nach Stempel etc. besorgt. Da mir das aber noch nicht gereicht hat :), habe ich das Häkeln wieder für mich entdeckt und mich an Tierchen und Puppen etc. versucht. Und was soll ich sagen? Es macht mir totalen Spaß und ist Entspannung pur. Mehr davon seht ihr auf meinem Blog. https://twingomaus.blogspot.de/

***********

Valérie

Ich bin Valérie Dürig, 40 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz, in Küsnacht, in der Nähe von Zürich mit meinem Mann Benjamin und meinen 2 Meerschweinchen Ruby & Doogy. Ich habe Scrapbooking im Jahr 2008 entdeckt und habe mit dem Gestalten von Scrapbook Seiten und Mini Alben angefangen. Im Jahr 2010 habe ich meinen Blog Le Scrap de Vava geöffnet und habe Karten gestaltet. Es ist jetzt mehr als ein Hobby, sondern eine richtige Leidenschaft. Es ist eine Art, meine Kreativität auszudrücken und zu relaxen. Ich benutze gern meine Copic Markers und auf meinen Karten steht fast immer einen kleinen niedlichen Stempel (wie zum Beispiel ein Meerschweinchen oder einen Fuchs, usw.). Ich spiele auch gern mit Texture Paste und Schablonen und Embossing Powders. Ich mag es bunt!  Ich mache gern mit bei Karten Challenges und ich freue mich, die Do-Al(l) Kreatives DT beizutreten. Wenn ihr meine Karten sehen möchtet, dann besucht meinen Blog

***********

Wies


Hallo zusammen,
Ich bin Wies und wohne zusammen mit meinem Mann im Norden der Niederlande. Wir haben 2 Söhne, 2 Schwiegertöchter, 1 Tochter, 5 Enkelsöhne und 2 Enkeltöchter. Ich bastele schon gerne seit meiner Kindheit. Jetzt sind meine Hobbys: Karten basteln mit verschiedenen Techniken, origami und fotografieren. Seit 2011 habe ich einen Blog wo meine Kreationen zu sehen sind. https://wiescreablog.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen