Montag, 1. Januar 2018

#13 - Alles geht + Bloghop zum Bloggeburtstag

Hallo zusammen,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und Sonnenschein, sowie viele kreative Momente, die Ihr mit uns teilt! Neues Jahr, neues Glück, neue Challenge und es ist kaum zu glauben... aber wir feiern heute unseren ersten Blog-Geburtstag. Wir haben im letzten Jahr sehr schöne und kreative Werke zu sehen bekommen und danken Euch allen dafür. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Follower und die fantastischen Sponsoren! Doch wir wollen nicht über das Vergangene reden, sondern uns auf ein neues weiteres Jahr mit Euch freuen. Deshalb haben wir auch die ein oder andere kleine Veränderung vorgenommen: 
Der Gewinner wird ab sofort immer am 15. mit unserem Reminder veröffentlicht.
Der Gewinner der Challenge erhält die Möglichkeit als Gastdesigner für die folgende Challenge dabei zu sein.
Und je höher die Teilnehmeranzahl ist, desto größer ist die Chance unter die TOP's zu kommen. Denn ab 2018 gibt es nicht nur TOP 3, sondern auch TOP 5 und TOP 10!
 
Das Thema lautet diesmal  "Alles geht"
(wir feiern unseren Bloggeburtstag)

In diesem Monat werden wir gesponsert von
 
Der Gewinner darf sich 4 Digis im Shop aussuchen!


Heißen wir für diesen Challenge-Start Dora, die Inhaberin des Shops 'Doortjes Digis', als Gastdesigner willkommen.

Mein Name ist Dora Buist-de Vries und ich lebe in den Niederlanden. Ich bin verheiratet und habe Kinder im Alter von 21, 18 und 15 Jahren.
Wir haben eine Farm und auch einen kleinen Camping-Platz.
Ich bastele Karten seit etwa 15 Jahren, denke ich. Vor einigen Jahren eröffnete ich einen Digi-Shop mit meinen eigenen Zeichnungen. Ich liebe es zu zeichnen und zu kolorieren. Ich habe ein Team, dass Karten mit meinen Digis bastelt. wundervolles Team.
Ich bin ebenfalls ein Autor für 'Hobbyjournaal'. Das ist eine niederländische Zeitschrift, wlech Kartenideen und Materialien zeigt. Vor einigen Monaten fragten mich Doris und Alex, ob ich ein Sponsor sein möchte - Ich sagte ja!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Challenge.

Und hier ist Dora's Werk:
sie hat 'Two seagalls' verwendet



Lasst Euch von uns inspirieren:

Alex
hat 'Elephant with a mouse' verwendet

Agulek
hat 'Dreaming Fairy' verwendet

hat 'Elephant with a mouse' verwendet
 

hat 'Snowmen 3' verwendet

hat 'Snowmen 3' verwendet

hat 'Dreaming Fairy' verwendet


Tammy
hat 'Elephant with mouse' verwendet

hat 'Snowmen 3' verwendet



Zu unserem Geburtstag haben wir uns zu einem Blog-Hop entschieden. Schaut Euch bei den DT-Mitgliedern um, bei dem einen oder anderen gibt es auch etwas zu gewinnen.


**********
Do-Al(l) Kreatives (ihr seid hier)
**********
Alex (und hier geht es weiter)
**********
Agulek
**********
Ella
**********
GerJanne
**********
Jolanda
**********
Jonnece
**********
Kleido
**********
Tammy
**********
Twingomaus
**********
Do-Al(l) Kreatives
**********


Nun seid Ihr dran... doch lest bitte unsere Regeln - denn auch bei uns geht es nicht ohne!
Viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives!


Wichtig: beim Verlinken muss der Translator auf Originalsprache stehen oder noch besser deaktiviert werden! Solltet Ihr andere Probleme beim Verlinken haben, bitte hier klicken!






18 Kommentare:

  1. Lovely blog hop, although 3 blogs did not show up.
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  2. I was hopping around, lots of inspiration! Lovely cards were made with the digi's of Dora. Some links were not right but when you choise 'home' it they showed up. I try to participate your challenge! Hugs Ela

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards :) Elephant with a mouse is so cute! I love Ella's card <3

    AntwortenLöschen
  4. Love the blog hop. Great cards.
    Hugs, Chantal S

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere mit dem Bloggeburtstag.
    Ich habe alle schöne Karten und Box angesehen. Leider könnte ich kein Kommentar geben bei Tammy. Ich habe kein Google + account.

    AntwortenLöschen
  6. Congrats with this blog anniversary!
    I love the Challenges and try to enter as much as possible.
    I did the bloghop but couldn't link my reaction on the blog of Tammy sorry !
    I tryed it several times but don't know how it works over there?
    The rest off the blogs i hopped over and commented.
    Good luck everyone!
    Greetings
    Maia

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BLOGBIRTHDAY
    Ihr habt alle zauberhafte Werke gebastelt :-*
    Beim hopsen konnt ich sie noch genauer bewundern
    WAHNSINN macht weiter so.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday ihr Lieben
    da sind euch ja wirklich tolle Karten vom Basteltisch gesprungen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute in 2018.
    AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsche motive und karten habt ihr gewerkelt, lg., patty

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere mit bloggeburtstag und die beste wunsche fur 2018!
    Schone DT karten!
    Liebe grusse
    Maia

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu Eurem ersten Jahr. Freue mich auf weitere Jahre mit Euch. Alles Gute und Happy Crafting.

    AntwortenLöschen
  12. ♥-liche Glückwunsch zum Einjährigen ! ...hoffe es kommen noch viele Geburtstage dazu.
    Fantastische Werke habt ihr gestaltet.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für vielen Inspirationen von Euch zu jeder Challenge :)!
    Dann werde ich mal hüpfen :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgehüpft :) - der Blog Hop hat viel Spaß gemacht und es ist schön die Werke detailierter auf jedem Blog zu erkunden! LG Senna

      Löschen
  14. Gratulation und herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Bloggeburtstag! Freue mich schon auf weitere Geburtstage mit Euch. Alles Gute und viele tolle Ideen.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday Do-Al(l) Kreatives!
    Hatte viel Spaß mir die Werke der Designer beim Blog Hop genauer zu betrachten...
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hello everyone, I know, Iam a little late. I am behind with blogging.
    But I also want to tell you that your team did realy good with the images. So beautiful to see, so various. I like them all. Thank you so much!

    AntwortenLöschen