Freitag, 1. September 2017

Challenge #9 - 01. - 30.09.2017 - Herbstanfang

Hallo zusammen,
und schon ist der August und somit unsere zweite Sommerchallenge vorbei... wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und starten gleich durch mit unserer neuen Challenge. Ihr seid natürlich wieder bei jedem Team-Mitglied willkommen und dürft auch dort gern liebe Kommentare hinterlassen.
 
Das Thema lautet diesmal  "Herbstanfang"
(Lassen wir die Blätter fallen)


Wir möchten Projekte sehen, auf denen Laubblätter sind. / We want to see projects with LEAVES!!!
 
In diesem Monat werden wir gesponsert von
 
 
 
 Der Gewinner dieser Challenge darf sich über einen 12,00 $ Gutschein für den Shop freuen.
 
Lasst Euch von uns inspirieren:


 
hat 'Autumn Squirrel' verwendet
 

hat 'Autumn Squirrel' verwendet




 
hat 'fall fence' verwendet
 
 hat 'fall fence' verwendet


hat 'Autumn Kidz 001' verwendet



Twingomaus
hat 'Autumn Jar' verwendet





 
Nun seid Ihr dran... doch lest bitte unsere Regeln - denn auch bei uns geht es nicht ohne!


Wir möchten Projekte sehen, auf denen Laubblätter sind. / We want to see projects with LEAVES!!!
 
Viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives!

Solltet Ihr Probleme beim Verlinken haben, bitte hier klicken!

10 Kommentare:

  1. Liebes Designteam,
    erstmalig mache ich bei euch mit und habe heute mein Herbstwerk verlinkt.
    Ich bin freudig überrascht, dass schon so nette Kommentare von euch eingegangen sind. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit für die Blog-Besuche und ein Feedback nehmt, toll!
    Ein dickes Dankeschön auch für eure kreativen Inspirationen. Die DT-Werke sind wunderbar, so verschieden in Form und Gestaltung, aber durchweg in herrlichen Herbstfarben.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Great creations by the DTs. Unfortunately I cannot add my post as Mister Linky doesn't seem to want my link... :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oops I found the problem. It was because Google translate was on. I've posted my card now! :))

      Löschen
  3. Beautiful cards from DT members ! Love this shining autumn colors. Thanks Doris for your invitation......here I am !
    Kind regards
    Veana R.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, ich möchte mich für den netten Kommentar zu meinem "Mini-Mini" bedanken, aber leider ist mein Werk nicht mehr in der Auswahlliste.
    https://kartenqueen.jimdo.com/2017/09/05/mini-mini/
    In der Blogübersicht kann man das Thema "Blätter" auch besser erkennen als auf dem "offen-Foto" in der Detailanzeige. War das der Löschgrund?
    Freue mich auf Rückmeldung, Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, leider ist das Thema nicht Blätter, sondern Herbstlaub. Einen Kommentar habe ich dir auch gerade hinterlassen.

      Löschen
    2. Herzlichen Dank für den Kommentar und die Korrektur meines links!! Da merkt man dann doch noch, dass ich Neuling bin... :O)

      Löschen
  5. Zweiter Versuch. :O)
    Danke und Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen