Samstag, 1. April 2017

#4 - 01.04.bis 30.04.17

Hallo zusammen,

und schon wieder ist eine Challenge vorbei... wir bedanken uns bei unseren 85 Teilnehmern und starten gleich mit unsere neuen Challenge durch. Ihr seid natürlich wieder bei jedem Team-Mitglied willkommen und dürft auch dort gern liebe Kommentare hinterlassen.
 
 
Das Thema lautet diesmal "Ostern"
(auf zur Eiersuche und dem Hasen hinterher)
 
und wird gesponsort von
 
 
Der Gewinner dieser Challenge darf sich über einen $12,00 Gutschein für den Shop freuen.
 
Heute verabschieden wir uns schon von AndreaBastelmaus und Dreja. Sie verlassen unser Design- Team mit dem Start dieser Challenge. Jedes Ende ist aber auch ein neuer Anfang...
.
.
Hiermit heißen wir unser neuses DT-Mitglied
HERZLICH WILLKOMMEN
 
 
Bitte heißt heute auch
als unsere Gast-Designerin willkommen!

Hallo,
mein Name ist Maia und ich wohne mit meinen zwei erwachsenen Kindern und meinem Mann im Süden der Niederlande. Mein Beruf ist Kindergarten – Grundschul – Lehrerin. Ich liebe es, mit meinen Kindern in der Schule zu basteln, aber am meisten in meiner Freizeit zu Hause...
Am liebsten mache ich Scrap Karten, Mini-Alben und Geschenke aus Papier, Karton und alten Recycling Sachen. Vintage / Shabby Chic ist mein Lieblings-Stil.
Ich habe auch ein Jahr als Designerin in einem Team für das Geschäft Rive Kreative mit Holzlaserfiguren gearbeitet.
 
Kommen Sie mal auf meinem Blog vorbei:
 
Oder besuchen Sie meine Facebook-Seite:
 
Ich freue mich Euch dort zu sehen.
Toll das ich heute Gast-Designerin auf diesem schönen Challenge-Blog bin, Danke!
Mein Motto: "Jeden Tag ein Hobby-Moment gibt Energie und Freude"!

Liebe Grüsse
Maia

 
 
 
Lasst Euch von uns inspirieren:
 
hat den Stempel "BunnysEggHunt" verwendet  
 
 
 
hat den Stempel "Chicks in a Basket" verwendet
 
hat den Stempel " Are you the easter bunny"  verwendet
 
 
 
hat den Stempel "eggspecially micey cute" verwendet
 
hat den Stempel "Cute Bonnet Bunny" verwendet
 

 
hat den Stempel "An Eggtsra Big Pressie" verwendet 
 
 
Nun seid Ihr dran... doch lest bitte unsere Regeln - denn auch bei uns geht es nicht ohne!
 
Viel Spaß und auf ein erfolgreiches Do-Al(l) Kreatives!
 
Solltet Ihr Probleme beim Verlinken haben, bitte hier klicken!
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Tolle DT karten meine damen.
    Ich war gerne ihren gast designer.
    Good luck everyone!
    Grusse Maia

    AntwortenLöschen
  2. Thanks on the GD Maia, lovely to have you. Great DT cards Teamies. ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,
    ich bewundere eure Werke sehr und bin so traurig, dass ich im Moment gar nicht zum Basteln komme. Hier herrscht das Chaos und ihr fehlt mir so sehr. Aber.... es ist "Land in Sicht"
    Ich danke euch für die schöne, wenn auch kurze Zeit die ich als Teil des DT mit euch zusammen arbeiten durfte. Fühlt euch lieb umarmt. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen