Dienstag, 7. Februar 2017

Gewinner #1

Hallo zusammen,

nun ist es soweit!! Wir veröffentlichen heute unseren ersten Gewinner und - da so viele mitgemacht haben - unsere TOP 5. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Follower und für die vielen Glückwünsche und Kommentare herzlich bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und uns ist die Entscheidung sehr schwer gefallen. Doch es kann ja nur einen Gewinner geben... und der ist: 
.
.
.
 
Sieger der ersten Challenge und des Blog-Hops...:
 
 
Bitte schicke uns über das Kontaktformular eine E-Mail, um Deinen Gewinn einzufordern.
Du hast 14 Tage Zeit um Dich zu melden, sonst wird der Gewinn an den nächsten verlost.
 
 
Kommen wir nun zu unseren TOP 5:
 

Bitte greift Euch Eure Badges von der entsprechenden Seite!

Für alle die es diesmal nicht geschafft haben - bitte nicht traurig sein. Versucht es bei unser aktuellen Challenge einfach erneut.

Euer Team von Do-Al(l) Kreatives!

5 Kommentare:

  1. Absolutely thrilled to see my card in your Top 5, thank you so much!
    Congratulations to all!
    Valerija xx

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much for picking my card in the top 5, congrats to the other top picks and the winner, such wonderful cards!

    AntwortenLöschen
  3. Hurra, das ist so toll.
    Ich freue mich riesig. Habt ganz lieben Dank für die Wahl meiner Karte zur Gewinnerkarte.
    Ich schicke euch gleich meine Adresse.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja riesig!!!!! Vielen lieben Dank dafür, dass Ihr meine Karte unter die TOP 5 gewählt habet.
    Ich freue mich total! Und nehme gerne Euer Badge mit in meine Sidebar.
    Ganz herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinnerinnen.
    Lieben Gruß
    Uschi

    AntwortenLöschen